Unser kleines Regelwerk

01.

respektvoller Umgang

Ein respektvoller Umgang ist Voraussetzung in unserem Team. Es werden keine Beleidigungen oder Diskriminierungen während des Spiels oder auf dem Voiceserver akzeptiert. Dazu gehört auch der Nickname, der weder rassistisch, politisch oder diskriminierend sein sollte.

02.

Teamfähigkeit

Einzelgänger nützen keinem etwas. Deshalb setzten wir Teamfähigkeit und taktisches Verständnis voraus. Das gilt sowohl im 2er Zug als natürlich auch bei Turnieren oder Clanwars. 

03.

Einsatz- und Kommunikationsbereitschaft

Keiner muss oder kann jeden Tag online sein oder auf Abruf bereit stehen. Turniertermine oder auch Traingseinheiten die wir durchführen möchten, sprechen wir im Vorfeld zusammen ab. 

unsere Voice Server

Normalerweise sind wir auf dem Discord unterwegs haben aber auch einen TS3 Server als Backup.